Blumen Pflaster für den Moses Verlag

Jetzt muss ich doch endlich mal wieder neue Produkte mit meinen Illus vorstellen. Durch den Onlinekurs „Erfolgreich Illustrator werden" ist der blog hier in der Tat etwas liegen geblieben.
Das Pappbuch für den Ravensburger Verlag habt ihr ja schon HIER anschauen können.

Die Blümchen Pflaster für den feinen Moses Verlag wollte ich euch aber auch nicht vorenthalten. Guckt doch mal. Und ja, das Foto stammt noch aus schön sonnigen Sommertagen auf Cape Cod. Hach ja… schön war's. Egal. Sollen die Bäume doch draußen die Blätter verlieren und die Blümchen sich in die Erde verkriechen. Ich kleb mir jetzt Blumen auf die Finger, Kinderbeine und sonst wohin.

DOODLE 365/365!!! WE MADE IT!!!

365!! Es sind 365!! Waaah! Fertig! Ich fass es nicht 🎉🙌🏻😀

Eigentlich wollte ich ein Video posten. Das hab ich drüben auf Snapchat gedreht. Mit meinen Lieblingsstiften die mich durch die Challenge begleitet haben, ein Einblick wie der letzte Doodle entstand und eine Danke Message von mir. Aber Snapchat lässt mich gerade meine Stories nicht exportieren. Buhuhuuuu. Also wenn ihr es sehen wollt dann rüber mich euch: 👻 byjohannafritz Ich hoffe mit dem nächsten Update ist der Bug wieder durch.

Tausend Dank an alle die mit mir in diesem Jahr gedoodlet haben. Ihr seid der Wahnsinn!! Es war ein unglaubliches Jahr in dem SO viel passiert ist.
365/#365doodleswithjohannafritz: We made it!

Thema: We made it!- By Johanna Fritz Illustration

Thema: We made it!- By Johanna Fritz Illustration

DOODLE 363/365

Melone geht im Moment immer. 🍉❤️ Futtert ihr die auch so gerne?

Und: Oh man! Nur noch zwei weitere Doodles! Ich werd verrückt. 😀 

Die Entstehung von diesem hier findet ihr noch bis morgen Vormittag auf meinem Snapchat Account 👻 byjohannafritz ⭐️

Thema: Wassermelone/ Watermelon- By Johanna Fritz Illustration

Thema: Wassermelone/ Watermelon- By Johanna Fritz Illustration