12 von 12 im August

Na jut, es sind mal wieder nur 10 von 12 geworden, aber ich hab heute einfach nix weiter spannendes gemacht und saß fast nur zeichnerisch vorm Rechner ;) Damit es 11 von 12 werden beginne ich mal mit dem Sonnenuntergang von gestern Abend. Der war nämlich bombastischst!!

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Neue Papercut-Postkarten. Die hintere ist übrigens die noch nicht gezeigt Mädchen-Variante ;)

Grußkarten
Grußkarten

Arbeiten… kitzel, kritzel

arbeiten
arbeiten

Die Post ist da!!

Post
Post

Und hat passend bunte Umschläge für die Grußkarten oben geschickt. Kommt am Montag alles in den Shop :)

Bunte Umschläge
Bunte Umschläge

Joki-Päckchen wegbringen…

Joki-Päckchen
Joki-Päckchen

… am Wegesrand Brombeeren naschen…

Brombeeren
Brombeeren

… und süße Knusperhäuschen bestaunen.

Knusperhäuschen
Knusperhäuschen

Wieder Zuhause schnell den Flammkuchenteig für heute Abend zusammenrühren…

backen
backen

… und mal kurz durch die Bude putzen.

putzen
putzen

Außerdem freu ich mich über sowas einfaches wie neue Geschirrtücher *kicher* Und der Topflappen von Frau Jolijou macht sich doch hervorragend dazwischen, oder?

Geschirrtücher
Geschirrtücher

Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Frau Kännchen! Wie war denn euer Tag so?