12 von 12 im Januar

Heute war der 12.!! Gemerkt? :)Deswegen gibt es heute auch von Mr. Flamingo 12 Bilder seines Tages. Na gut, meines Tages…

12 von 12
12 von 12

Angefangen mit einem wahnsinns Sonnenaufgang. So spannenden Dingen wie Pappmüll rausbringen, lecker Kuchen vom Bäcker und der Gang zum Briefkasten.

12 von 12
12 von 12

Dann ging es mit der U-Bahn weiter… Stuttgarts Hügel hinauf. Huhu, ich dachte, ich schau auch mal auf einem Foto vorbei :) Blümchen haben sich scheinbar im Datum geirrt. Aber schön sind sie. Und dann ab durch die Weinberge - was freue ich mich, wenn die wieder grün sind.

12 von 12
12 von 12

Von dort hatte man einen herrlichen Blick Richtung Stuttgarts Kessel. Leider war es da nicht mehr so sonnig wie am Morgen *möööp* Dann kamen noch rot-weiße Briefumschläge in C6 an - passend für Postkarten & Co. Die wandern dann die Tage in den Shop. Der wurde übrigens heute für Google Shopping präpariert. Was man mit solchen Dingen an Zeit vertrödeln kann… aber wenn's hilft, nech?

Mehr 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen. Hoffe, ihr hattet einen feinen Tag.