12 von 12 im Mai

So, diesen Monat habe ich es geschafft und mache bei 12 von 12 mit. Heißt: 12 Fotos am 12. des Monats. So sah also mein Tag aus… Der Morgen startete heute mit wenig Frühstück. Ein Glas Milch und zwei Stück Schoki. Nicht sehr vorbildlich ;) Aber für Mittag war ein aushäusiges Futter-Treffen geplant *juhuu*

12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12

Dann wurde gekritzelt und schließlich Joki-Päckchen gepackt…

12 von 12
12 von 12

… dann ging es zur Mittagspause raus. Päckchen zur Post bringen. Dort vorbei…

12 von 12
12 von 12

… und ab zu meiner Poststation, die in einem Bastelladen liegt, der leider gerade kurz vorm schließen ist. Wer in Stuttgart ist, kleiner Tip: dort gibt es gerade Rabatt auf alles. Der Laden Buhl liegt in der Straße Neue Brücke in Mitte ;)

12 von 12
12 von 12

Dann kurz über den Wochenmarkt…

12 von 12
12 von 12

… und mit zwei Freundinnen ein Mittagssnack zu sich nehmen im Akademie der schönen Künste

12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12

Zurück schien zwischendurch sogar kurz die Sonne. Also ab auf den Balkon und Mini-Stempel knipsen. Püüüh, das dauert sag ich euch. Aber die Kleinen sind durch, nu müssen noch die Großen ran. Vielleicht morgen!?

12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12

Und Mist, jetzt merke ich, es sind nur 11 Bilder geworden *argh* Und nu? Schaut doch mal auf instagram vorbei, da hab ich heute noch ein Stempel-Bildchen geknipst. Püüh, gerettet *höhö*

Wie der Tag bei den anderen aussah könnt ihr euch bei Frau Kännchen anschauen.

Und noch bis heute um 23.59 Uhr läuft die Hoppel-Hasen-Verlosung. Wer mag, kann noch mitmachen :) Winke in die Runde und genießt den Feierabend!!