Hello Stuttgarter Buchwochen

Gerade finden die Stuttgarter Buchwochen statt. Ja, sie gehen noch bis zum 8.12. Also noch jede Menge Zeit sie zu besuchen.
Ich habe mich am Wochenende dort mit Buggy und Knirps durch die Gänge des Haus der Wirtschaft geschlängelt und mir die kleinen aber feinen Stände der Verlage angeschaut. Sehr nett um eine Übersicht zu bekommen. 

I walked the Stuttgarter Buchwochen this weekend and really enjoyed it. There are many well known publishers with their booths and it is a good location to get an overview of the market. 

1118stuttgarter_buchwochen1.jpg

Mir gefällt natürlich der eigens eingerichtete Kinderbuch-Raum mit vielen Sitzkissen für Kids am besten ;)
Und es ist immer schön, wenn man seine eigenen Illus hier und dort findet. So z.B. beim Klett Verlag für den ich letztes Jahr diese Cover-Illustration für "Vorlesegeschicnten für kleine Helden" gemacht habe.

I liked the children's books area the most, of course ;)
And it is always nice to see one or another illustration of myself pop up in between all those books. Like the cover illustration of "Vorlesegeschichten für kleine Helden" that I did for the publisher Klett last year.

1118stuttgarter_buchwochen.jpg