DiY* Lebkuchen-Deko

Ich hier neulich so im Backwahn und backe natürlich viiiiel zu viele Lebkuchen-Kekse. Ja, selbst Mini kann die nicht alle essen. Da kam mir eine Idee in den Sinn die ich auf Pinterest entdeckt hatte. Lebkuchen als Weihnachts-Deko. Gesagt getan. 
Also gibt es heute ein bisschen Lebkuchen-Kunst von mir. Mal was anderes ;)

I baked tons of gingerbread lately. We would have to keep on eating until Easter… haha. I remembered a sweet idea I saw on Pinterest lately: using Gingerbread for Christmas decoration. So here we go…

1204_gingerbread_johanna_fritz.jpg

Und letztes Jahr hatte ich schon überall diese süßen Keksausstecher für die mit heißer Schokolade gefüllten Tassen gesehen. Netterweise stolperte ich dann dieses Jahr förmlich drüber und hab sie mir gegönnt. Sieht einfach so niedlich aus. Bin ich dem Trend halt mal ein Jahr hinterher. Na und? ;)
Fröhliches backen euch allen.

Last year those cute cookie cutters for cocoa filled mugs popped up. This year I stumbled over them and I just love them :)

1204_gingerbreada_johanna_fritz.jpg