In der Hall of Fame

Ja Menschenskinder, wer hätte das damals gedacht? Damals? Ja, damals. 2003-2006. Als ich an der BTK Kommunikationsdesign studiert habe. 
Ich bin in der BTK Hall of Fame. Wow! Danke! Ich fühle mich geehrt :) 
Die Zeit dort war toll. Ich habe viel gelernt (besonders was Computer-Programme angeht - da war ich bis dato ein  kompletter Vollpfosten). Und liebe Leute habe ich kennengelernt. Und einen ganzen Monat in Süd-Afrika verbracht. Und am allerwichtigsten: durch die BTK bin ich Illustratorin geworden. Also: Danke BTK!

Hier noch ein kleines Filmchen, dass ich extra für meine virtuelle Ehrung gemacht habe…

Wow! I am in the Hall of Fame of BTK. That's the school I studied Communication Design from 2003-2006. And it's THE beginning of my career as an illustrator. I learned a lot. Computer programs like Photoshop, Indesign, Dreamweaver… programs I have never heard of before. Haha.
So thank you, BTK!

I did that short clip above for receiving my virtual "BTK.Oscar" :)