Finally: I can sew

Endlich. Endlich! Seit zweieinhalb Jahren steht hier eine Nähmaschine herum. Als meine "Große" auf dem Weg war wurde sich das gute Stück zugelegt. Doch mehr als zwei Haarbänder wurde da nie draus. 
Jetzt, zwei Jahre später, als die Zweite zur Welt kam, wurde das gute Stück wieder aus dem Schrank geholt. Und diesmal auch die Anleitung gelesen (Ja, ich bin der Typ "Anleitung? Das kann ich auch ohne!" *hüst). Ohne ins Detail zu gehen (dann würdet ihr endgültig für bekloppt erklären): ich hätte die Anleitung mal früher lesen sollen. Dann wäre da schon vor zwei Jahren mehr draus geworden.
Bisher genäht: Zuerst ein Rock, dann eine Panda-Applikation, eine Tunika *waaah* und jetzt wieder ein Rock. Und so langsam bin ich mit dem Ergebnissen so zufrieden, dass ich sie euch endlich auch mal zeigen mag.
Und als damals die tollen Stoffe Jolijou bei Swafing heraus kamen, schwirrte mir gleich dieser Rock (Schnittmuster: ebenfalls Jolijou bei Farbenmix) im Kopf herum. Und endlich ist er fertig. Juhuu :)


Finally. Finally! After two years, I can finally say: I can sew. I've had the sewing macheine since two and half years, but never really used it. But now, after reading the manual (I should have done this earlier), I am having so much fun and am quiet happy with the results. 
This skirt is my latest outcome :)