Schwaben-Mom ist da und verlost…

I'll write this post in German, as the blog I am talking about is written in German as well. They have a give-awa of my Stuttgart picture book and interviewed me…

Heute mal in Deutsch. Denn der Blog von dem ich euch erzählen möchte, ist auch in Deutsch: Schwaben-Mom.

Gegründet von Tanja Reiners, selber zugezogene Stuttgarterin (so wie ich auch). Thema? Naaa? Wer kann es erraten? Genau. Mamas in und um Stuttgart. Alles zum Thema Kinder, Mama sein, Frau sein (mit Kindern), Rezepte, Ausflugsideen, Wellnessen und vieles mehr. Ich freue mich schon riesig auf all die Tipps und Berichte.
Und noch bis zum 2. März werden dort drei Mal mein Stuttgart-Wimmelbuch verlost. Also schaut doch mal rüber bei Schwaben-Mom!
Ein kleines Interview mit mir in Zeichensprache gibt es auch noch gleich dazu. Juhu. Ich freue mich. Als Stuttgarterin, als Mama, als Frau.