Bastelt eine Hampelkatze & gewinnt

Happy Nikolaus euch allen!!Wer den Flamingo-Newsletter bekommen hat, weiß ja bereits Bescheid ;) Ich hab da eine süße Weihnachts-Hampelkatze für euch gezeichnet & gebastelt. Schaut mal, das ist Mr. Flamingo's „Kunstwerk".

Mr. Flamingos Hampelkatze
Mr. Flamingos Hampelkatze
Hampelkatzen-Vorlage
Hampelkatzen-Vorlage

Und jetzt seid ihr dran. Habt ihr Lust? Eine Vorlage von Joki gibt es HIER.

Die könnt ihr euch ausdrucken, ausmalen, ausschneiden und aufhängen. Und dann damit herum hampeln. Hier gibt es noch mal ein Foto von hinten, damit ihr seht, wie es zusammengesetzt wird: Arme und Beine nach unten hängen lassen. Je Arm- und Beinpaar: oberhalb der Klammern einen Faden durch ein weiteres Loch ziehen und verknoten. Dann am Ende einen Faden senkrecht dazu legen und die beiden Paare damit verbinden. Fertig und loshampeln ;)

Rückseite
Rückseite

Und dann: schickt doch ein Foto von eurer Weihnachts-Hampelkatze an mich (email siehe Impressum unten). Die Fotos sammle ich dann, werde sie später hier und auf Facebook zeigen und unter allen Einsendungen wird ein 7-Euro-Gutschein für die Flamingo Avenue verlost. Ihr habt bis zum 3. Advent 2011 Zeit mir euer Foto zu schicken. Am 12.12.11 wird der Gewinner bekannt gegeben. Viel Spaß beim basteln und noch einen schönen Nikolaustag!!