Bunte Schilder-Tour auf Key West

Key West (Florida) ist bunt. Und warm. So schön!Was ich dort besonders mag sind all die Schilder und Schriften. Denn auch die sind bunt. Einfach von Hand mit Farbe auf ein paar Bretter gepinselt, fertig sind die schönsten Schilder die man sich so vorstellen kann.

Schild mit Strapßennamen und Hausnummer am Gartenzaun

Egal ob als Adresse am Gartenzaun…

Schild eines Restaurant mit Garten

… oder als Namensschild eines Restaurants.

Parkhinweis-Schild

Oberste spitzenklasse finde ich z.B. wie dieses einfache Parkverbot ausschaut. Wenn ich da an die hiesigen Schilder denke *örks*

Bemalte Säule vor Restaurant

Oder hier, einfach mit ein bisschen Farbe die Säule vorm Restaurant bemalt. Seafood anyone?

Überall Farben, Farben und noch mal Farben. Hachz. So kam mir übrigens auch die Idee für den Header dieses Blogs. Und sollte ich mal einen Gartenzaun besitzen oder gar ein Auto mit eigenem Parkplatz, male ich mir auch so ein kunterbuntes Schild :)