Buntes Kochbuch sucht Rezept

Ihr habt ja letztens mein illustriertes Rezept gesehen. Und da es mir so einen Spaß gemacht hat, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen. Ich illustriere (m)ein Kochbuch. Bunte Bilder und hoffentlich leckere Rezepte. Und da dachte ich mir, warum machen wir das nicht bei bei meiner Sketchbook-Aktion, als ihr mir eure Hunde & Katzen-Fotos geschickt habt. Möchtet ihr ein Teil des Kochbuchs werden? Dann schickt mir eure Lieblingsrezepte an infoflamingo-avenuecom. Ich teste sie, evtl. verändere ich das eine oder andere ein wenig nach meinem & Mr. Flamingos Geschmack… dann wird es gezeichnet und landet im Buch. Aber gleich vorweg: Ich werde nicht alle Rezepte verwenden können ;)

Ich habe vor, dass Buch Verlagen zu präsentieren. Z.B. auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober. Vielleicht wird ja auch jemand durch den Blog auf die Aktion aufmerksam? Oder aber ich verlege es selber… per Book on demand mit ISBN und allem drum und dran. Natürlich kommen da liebe Danke-Grüße an euch Rezeptschicker mit ins Buch. Und verlost werden einige Exemplare auch. Aber bis dahin ist es noch ein langer, spannender Weg.

Was meint ihr: habt ihr Lust ein Teil vom Buch zu werden? Diese Rezepte kommen ins Buch, die anklickbaren sind schon gezeichnet. Danke an alle, die mir ihre Lieblingsrezepte schicken: • Mozzarella-Plätzchen mit lecker Dip • FajitaCheesy garlic buiscuitsAmerikaner-Gebäck von MeikeHackfleisch-Käse-Suppe von VivianHimbeer-Bömbchen von KatiGemüse-Mozzarella-Pasta von SarahQuesadillas • Brune Kager von der Joki-Oma :) • Lecker Sommer-Pasta-Salat • Schoko-Kuchen • Zwiebelkuchen • Quarkstollen von Steffi

Das hier ist übrigens mein Maskottchen zur Aktion. Ihr könnt den Hasi gerne für euren Blog mitnehmen, damit unser Buch randvoll mit bunten Bildern und Leckereien wird.

Buntes Kochbuch sucht Rezept
Buntes Kochbuch sucht Rezept

Ich bin sehr gespannt was am Ende entstehen wird. So ganz am Anfang ist das sehr aufregend: eine wage Idee, nur wenige Rezepte, weiße Blatt Papiere. Und mit der Zeit wird alles Form annehmen. Hach :)

Seid lieb gegrüßt, Johanna