Eine Runde Sommerfest

  Sommerfest in Stuttgart - man mag es oder man mag es nicht. Ich gehe gerne mal dorthin - schon allein, weil ich mich jedes Jahr auf's neue auf Pino's Pizza freue. Und dann ist da noch dieser Chips-Stand der die Chipse vor meinen Augen selber macht. Lecker, lecker! Also, ein kleiner Futter-Marathon. Mal wieder ;)

 

Lecker Getränke dürfen auch gern sein.

 

Am Eckensee wird sich ausgeruht und überlegt wo es als nächstes hingeht.

 

Ach ja richtig, da war doch noch was. Die Chipse!! Einfach herrlich. Wir haben uns für das balsamico-Dressing entschieden. Mmmmhhh...

 

Und dann, abseits vom Fest gibt's in der Königsstraße doch das kleine Lokal Coffreez. Hier nehmen wir immer gern einen Milchshake o.ä. mit. Und was sehen meine Augen? Neuerdings gibt es dort Cakepops. Musste ich also probieren. Und? Lecker!