Erste Skizzen für's Kochbuch

Ich habe angefangen… jaja. Ihr wisst ja, mein Kochbuch-Projekt. Gestern als die Sonne schon wieder so toll schien, bin ich mit dem Skizzenbuch in den Park und habe ein paar Gedanken dazu festgehalten. Wie soll der Aufbau sein, das Buchformat, kommt noch was anderes als Rezepte rein? Will ja alles überlegt werden :)

Kochbuch-Überlegungen

Und während ich hier noch völlig am Anfang stehe, trudeln schon die ersten Rezepte von euch ein. Tausend Dank dafür. Dann können Mr. Flamingo, Joki und ich ja los kochen. Wir haben uns schon mal an einer Lemon-Pasta probiert. War lecker… aber da geht noch mehr. Muss ich also „leider" demnächst unbedingt mal wieder machen *höhö*

Lemon-Pasta

Wer teil des bunt illustrierten Kochbuchs werden möchte: Immer gerne. Schickt mir eure Rezepte an infoflamingo-avenuecom. Ich freue mich riesig darüber. Ihr könnt natürlich auch Backrezepte schicken, denn auch Kuchen soll in dem Buch vertreten sein :) So, ich kritzel dann mal weiter.

Buntes Kochbuch sucht Rezept