Finissage mit Live-Painting

We've had a wonderful finissage with tons of delicious food, lovely people and a real exciting Live-Painting. Twelve of us illustrated roboters on Plexiglas. It was so much fun :) Wir hatten einen super Abschluss unserer Ausstellung "Stuttgart illustriert" mit einer leckeren Finissage und einem tollen Live-Painting. Letzteres war besonders aufregend, denn für fast alle war es neu, live vor Publikum zu zeichnen. Das Thema war "Roboter" und so legten wir los. Auf Plexiglas (Danke an unseren Sponsor Glasschmid für die Scheibe *wink*). Es hat SO Spaß gemacht. Jeder von uns durfte mal und so wurde es ein super Wimmelbild.

72detail1
72detail2
72inga
72karolina
72live-painting_final
72vera_virginia

Und hier noch ein Video, für alle die nicht dabei waren :) We have a video for those who couldn't make it :)

Das Bild kann noch bis heute Nacht (Montag, 22.4.2013) um 0 Uhr ersteigert werden. Das Mindestgebot liegt bei 200€. Einfach eine email senden an stuttgartillustriert@web.de, zusammen mit euren Kontaktdaten und natürlich dem Gebot.