Foodspotting

Ihr futtert doch bestimmt auch gerne mal aushäusig, oder?Ich hab da letztens ne App gefunden, die fand ich ganz nützlich: Foodspotting

Man liest ja immer gern Rezensionen wie welches Restaurant so ist und was es gibt. Dank smartphones und Foodspotting kann man sich das bestellte Futter anderer Leute in den jeweiligen Restaurants gleich anschauen. App runterladen, *klick* ein Foto gemacht, schon ist es online.

1601
1601

Wenn ich also z.B. in einer fremden Stadt bin und essen gehen möchte, kann ich auf „Restaurants in der Umgebung" gehen und schon werden mir die verschiedensten Gerichte im Umkreis angezeigt. Man kann natürlich auch filtern nach asiatisch, italienisch & Co. Bewerten kann man auch - klar, wie das heute so im social web ist. Klar, dass ich da eher leckeres Essen einstelle.

Wer mal meine bisherige Futtersuche anschauen mag, ich bin HIER. Listen können auch angelegt werden und man kann sich gegenseitig folgen. Wer also in meiner Umgebung wohnt, findet vielleicht ein tolles Restaurant, dass ich noch gar nicht kannte. Sieht das Essen lecker aus? Dann probier ich das doch mal aus :)

Das Auge isst ja schließlich mit ;)