Freebie: Erdbeer-Marmelade-Etiketten

  Eeeendlich sind die Temperaturen wieder angenehm. Die letzten Tage konnte man hier kaum noch einen Fuß vor die Tür setzen. Jedenfalls nicht mehr nach 10 Uhr Vormittags.

Die Fenster wurden geöffnet und so konnte ich mich meinem Marmelade-kochen-Projekt widmen. Mönsch, das ist ja wirklich einfach :) Wie toll! Ich habe mit Erdbeer-Marmelade begommen. Ist und bleibt einfach mein Favorit. Beim nächsten Mal könnte man dann ja etwas variieren.

Jedenfalls: Tataaa! Meine Marmelade :)

 

So. Und weil so ein Glas ja erst mit Etikett richtig was her macht, habe ich schnell noch eins entworfen. Mit meiner Kawaii-Erdbeere. UND! Weil ich gute Laune habe, gebe ich die man gleich an euch weiter. Für den Privatgebrauch versteht sich. Nech?

Einfach auf's Bild klicken oder HIER, dann startet der Download. Die Datei ist ein PDF. Viel Spaß beim Marmelade machen und aufpeppen!