Freebie: Papiertüte basteln

Es ist Zeit für ein neues Freebie. Gerade wird ja wieder überall gebastelt, Weihnachten rückt halt näher. Wer seine Geschenke diesmal in Tütchen verpacken mag, kann sich hier heute eine Vorlage ausdrucken.Es ist ganz einfach.

Papiertüte
Papiertüte

Legen wir am besten gleich los… … erstmal sucht ihr euch ein schönes Papier aus. Ich habe mal ein weihnachtliches Joki-Geschenkpapier ausgesucht. So schaut's nachher übrigens fertig aus. Tüte mit Klappe zum verschließen.

Dann geht's los. Vorlage auf dem von euch gewählten Papier ausdrucken, ausschneiden und der Bastelanleitung hier nach falten und kleben. Wenn es zu klein ist, einfach auf das Bild klicken und in größer angucken :)

Bestelanleitung
Bestelanleitung
2303
2303

Alles verstanden? Seht ihr, ist gar nicht schwer ;) Dann einfach nur noch die Tüte mit hübschen Kleinigkeiten befüllen. Das können ein paar gebackene Kekse sein, kleine Geschenke, was immer ihr verschenken möchtet.

fertige Papiertüte
fertige Papiertüte

Und fertig ist die Tüte. Die Klappe könnt ihr z.B. mit hübschen Masking Tape zu kleben. Oder ihr macht noch ein kleines Loch in die Tüte und nehmt ein schönes Band als Verschluss.

HIER KLICKEN und die Vorlage zum ausdrucken öffnen. Einfach mit rechtm Mausklick darauf und speichern :)

Und wer keine Zeit oder Lust auf basteln hat, kann auch wunderhübsche Tütchen in der Flamingo Avenue shoppen ;)