Giveaway

Gestern kam hier ein Buch hinein geflattert, dass ich vor Jahren mal illustriert habe. Ich glaube es war 2008… oder so. Jedenfalls eines meiner ersten Bücher und das sogar noch analog mit Acyrlfarbe. Es heißt "Der Frosch feiert Geburtstag". Der ein oder andere kennt es vielleicht schon?!

Giveaway

 

Das gibt es jetzt in einer Sonderauflage, daher auch die neuen Bücher hier. Und wie ich das meistens so mache, gibt es eines davon als Geschenk für euch. Einfach hier im Blog bis inkl. Montag, 28.1.2013 kommentieren und fertig.

Womit malt ihr denn so? Wenn ihr denn malt. Oder eure Kids. Vielleicht entdecke ich da ganz neue Stifte. Man muss ja auf dem Laufenden bleiben und Mini wird sich später bestimmt auch über den ein oder anderen Stift freuen. Ich bin schon dabei ihr eine Ecke im Büro zu reservieren (zum Büroumbau an anderer Stelle mehr ;)).

Also denn, viel Glück euch allen.

EDIT, 30.1.2013: Herzlichen Glückwunsch Kai Anja. Du hast gewonnen! Eine email ist an dich raus. Allen anderen Danke fürs mitmachen und bis zur nächsten Verlosung ;)