Juhu! Ein Stuttgart-Wimmelbuch!

  Ja! Ein Wimmelbuch! Ich zeichne ein Wimmelbuch! Und wisst ihr was das Thema ist? Mein geliebtes Stuttgart. Mit Kessel und Hügel und allem was das Städtchen so ausmacht. Ich freu mich.

Es liegt noch viel Arbeit vor mir, aber das Cover kann ich euch heute schon mal zeigen. Und na klar, der Stuttgarter hat es (hoffentlich) gleich erkannt, das ist der Schlossplatz.

Stuttgart-Wimmelbuch Cover
Stuttgart-Wimmelbuch Cover

Es wird in der 2. Hälfte von 2013 im Willegoos Verlag erscheinen.

Hier noch mal die Vorder-und Rückseite des Buchs.

Vorder- und Rückseite
Vorder- und Rückseite

Hach, ich freue mich schon jetzt, wenn ich es nächstes Jahr fertig in den Händen halten kann. Für alle Stuttgarter, Stuttgart-Besucher und Leute, die von Stuttgart keine Ahnung haben, sich aber mal ansehen möchten, was sie bisher verpasst haben.