Kawaii - Kawaii

Juhu, es ist soweit: darf ich vorstellen meine neue Joki-Serie „Kawaii" ist da :)Hier ein Blick auf die süßen Gefährten. Womit fangen wir an? Am besten mit dem Geschenkpapier, denn da sind alle drauf versammelt…

Kawaii-Geschenkpapier
Kawaii-Geschenkpapier

Weiter geht es mit einem neuen Artikel: dem Spiralblock. Ein A6-Notizbüchlein mit weißer Wire-O-Bindung an der linken Seite. So habt ihr alle Notizzettel immer beisammen; könnt es richtig als Buch verwenden… und wenn doch mal eine Notiz verschwinden soll: RATSCH! Raus damit und weiter geht's :)

Kawaii-Spiralblock
Kawaii-Spiralblock

Und so schaut es von innen aus. Das dort links ist die Rückseite des Deckblatts. Da könnt ihr z.B. euren Namen eintragen oder was euch sonst so einfällt. Und rechts seht ihr wie die einzelnen Seiten aussehen. Mit ein bisschen Kawaii unten rechts, so dass viiiiel Platz zum schreiben bleibt. Hach…

Innen
Innen

So, und dann gibt es an Papier-Dingen natürlich noch eine Postkarte, so dass eure Kawaii-verpackten Geschenke auch mit einer passenden Karte daher kommen können. Diesmal mit runden Ecken, ist ja schließlich Kawaii ;)

Kawaii-Postkarte
Kawaii-Postkarte

Und zu guter Letzt könnt ihr auch im Shirt-Shop vorbei schauen. Dort haben sich das Eis und der Eisbecher breit gemacht. So hier z.B:

Eis
Eis
Eisbecher
Eisbecher

Und noch bis zum 22.5.12 gibt es auf Kinderklamotten 15% Rabattmit dem Gutschein DREIKAESEHOCH. Juhuu :D

Und wer jetzt einen Heaper auf Süßkram hat, dem empfehle ich HIER Mal vorbei zu schauen. Da kann man sich nämlich wie früher an der Bude die Leckereien zusammen klicken. Mmmh… ich weiß schon was ich heute Abend mache *schnurps*