Kennt ihr instagram?

Vor ein paar Wochen hat Michaela von instagram berichtet. Ein App fürs Iphone. Juhu… ihre Beschreibung war „Wie Twitter, nur mit Bildern". Stümmt! Und dazu kommen viele tolle Filter und die Möglichkeit die geknipsten Fotos auf mehreren Kanälen (z.B. Facebook & Twitter) gleichzeitig zu posten. Herrlich. Also, nicht lang gefackelt und mir den Spaß angeschaut. Ich war gleich ganz verliebt in die App :) Wer mir dort folgt, kann Fotos aus meinem Tag sehen. Oder auch mal Fotos aus meinem Blog. Schöne Architektur, mal was zu futtern, Fotos von Reisen… was mir so vor's Handy läuft.

Und dann habe ich noch webstagram gefunden. Gibt man dort den Nutzenamen flamingoavenue ein, werden alle Bilder von mir gezeigt. So könnt ihr auch ohne Smartphone sehen, was ich so Tag ein Tag aus fototechnisch senfe ;) Hier mal eine kleine Übersicht…

Übrigens, nur noch bis morgen gibt es einen 10€-Gutschein im Joki Klamotte Shop. Oder im Designer-Shop, dort könnt ihr euch eigene Tshirts, Taschen & Co mit Joki-Motiven erstellen, inkl. eurer Texte.

Ansonsten leuchtet hier heute wieder die Sonne glücklich vom Himmel. Ganz schön anstrengend so viel frische Luft *hehe*