Kinderbuch Verlosung!

Yippie, es ist soweit. Auf Facebook seid ihr heute 500 Flamingo-Freunde geworden und deshalb startet hier wie versprochen sofort die Verlosung des personalisierbaren Kinderbuch „Donnerstags rette ich Drachen", dass ich für jollybooks illustriert habe :) Insgesamt werden zwei Exemplare verlost. Ihr müsst einfach nur bis Sonntag, den 4.3.2012, einen Kommentar hier im Posting hinterlassen und schon nehmt ihr teil. Von den Gewinnern brauche ich dann die Adresse (damit ich weiß, wohin das Buch geliefert werden soll), sowie die Daten des beschenkten Kindes (Name, Straße + Nr. und Wohnort). Denn das Buch ist ja personalisierbar und euer Sprössling wird zum Ritter im Buch. Auch eine Widmung ist vorgesehen (Von XY für XY). Bekanntgabe der Gewinner ist dann am Montag, der 5.3.2012.

Und jetzt geht's lohooos… viel Glück euch allen!!