Kinderbuch-Verlosung zur Einschulung

  Frisch erschienen bei Jollybooks ist das von mir illustrierte Kinderbuch „Hurra! Jetzt bin ich ein Schulkind!" Und wisst ihr was? Hier werden wieder zwei Bücher verlost :)

Darum geht es im Buch: „Kaum ist Ihr Kind mit Schultüte und Ranzen in der Schule angekommen, gerät es auch schon in ein spannendes Abenteuer. Denn zusammen mit den ungleichen Zwillingen Pip und Carlchen macht es eine geheimnisvolle Entdeckung: Bo, das freche Tafelgespenst, hat sich verirrt und muss unbedingt in seinen Klassenraum zurückgebracht werden. Das ist leichter gesagt als getan – schließlich darf niemand von Bo’s Geheimnis erfahren." (Quelle: Jollybooks.de)

 

Das Buch ist wieder personalisierbar, so dass euer Schulkind auch den „richtigen" Namen trägt. Hier noch ein paar weitere Bilder:

 

 

Wer es gewinnen mag, hinterlässt hier einfach einen Kommentar. Vielleicht erzählt ihr mir, wem ihr es schenken möchtet? Die Verlosung geht bis inklusive Sonntag, 3.6.2012. Der Gewinner wird hier am Montag bekannt gegeben und auch per email kontaktiert. Was ich dann vom Gewinner benötige, sind die Lieferadresse, sowie die Angaben zum Kind (Name, Straße + Hausnr und Stadt, denn das wird alles personalisert).

Viel Glück euch allen!!

 

EDIT am 4.6.2012: Herzlichen Glückwunsch an Kommentar 2 (Petra) und 17 (Handmade4kids-Janka Steiner). Ihr wurdet von random.org als Gewinner gekührt :)