Lovely Sunday

Wow, wow, wow, war das ein Wochenende. Strahlender Sonnenschein und SO viel los. Und vorallem, eigentlich alles am Samstag. Denn am Sonntag wurde sich hier (vom Samstag) erholt (und Rezepte gezeichnet, kommt später). Wo fange ich an… ach ja, zum 125. Auto-Jubiläum gab es in der ganzen Stuttgarter Innenstadt ein riiiiesiges Aufgebot an schicken Fahrzeugen. Von flotten Flitzern bis hin zu Oldtimern, alles dabei. Und einer schöner als der andere… hachz…

Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart

Danach ging es fix zum Mädchenflohmarkt.

Eine Schar Mädels in einer wirklich warmen Halle. Da draußen die Sonne krachte, war es drinnen entsprechend heiß - manch einer stand da schon mit Fecher herum ;) Ich bin also nur kurz durch gerauscht *wuuusch* Macht aber nix, denn gleich am Eingang lachte mich ein Traum von Kleid an, dass nur auf mich gewartet hat. Ahhhh… so schön! Und das Beste: es ist Neuware. Allerdings mit kleinen Fehlern. Bei meinem geht der Reißverschluss nicht, daher wird's nachher schnell zur Schneiderei gebracht. Aber, und jetzt kommt der Vorteil der Geschichte, es war von 149€ auf 35€ runtergesetzt. Da freut sich nicht nur der Geldbeutel …und so ein Reißverschluss dürfte ja nicht all zu viel kosten *lalaaaa*

Guckt mal, da an der Wand: das Weiße mit den vielen Blümchen ist es. Bin ganz verliebt darin :)

Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart

Da es recht zentral lag bin ich zurück gelaufen. Die zwei hier fand ich so süß. Ich glaube, sie wären gern zu dem Hund ins kühle Nass gehüpft :)

Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart

Am Abend ging es dann noch zum Trickfilm-Festival einen Open-Air-Film (Megamind) anschauen. War ganz schön voll da. Egal, wir hatten noch Platz für eine Decke, das lecker Himbeer-Bömbchen und Sekt *plopp&prost* Wie lechzend sich immer alle umschauen, wenn die Sektkorken knallen *gacker*

Lovely Sunday Stuttgart
Lovely Sunday Stuttgart

Ein rundum gelungener Tag. Viel los, viel Sonne, viel Spaß, kaum Ausgaben. Sommer halt :) Und bei euch so? Habt ihr das Wochenende auch genossen?