Lovely Sunday

Gestern war es so warm, da konnte man sich nur noch in den Wald retten. Gesagt getan ging es durch die kleinen Gärten in Richtung Wald. Zwischendurch wurden wir noch von einem Blasorchester-Wiesenfest überrascht, wo sich die Leutchen auf dem Grün tummelten…

 

Mitten im Wald plötzlich ein kleiner Teich mit Baby-Enten und diesen Seerosen. Und einer leeren Bank (bis wir kamen). Sehr idyllisch :)

 

Nach dem Spaziergang ging es noch in den Biergarten auf ein leckeres Stück Kuchen.

 

Auf dem Rückweg ging es noch bei Zweitannen vorbei. Einer der kleinen Gärten auf dem Weg zum Wald. Schon letztes Jahr wollten wir dort vorbei schauen, nur war es genau immer dann geschlossen. Aber diesmal! Diesmal war's offen. Dort gibt es nämlich gaaanz viele verschiedene Sorten Minz-Pflanzen. Kleine Töpfe, große Töpfe und die ausgefallensten Sorten. Wir haben u.a. eine Schoko-Minze ergattert, die bestimmt toll für's backen verwendet werden kann. Ich werde berichten ;)

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!