Lovely Sunday auf den Wasen

Der gestrige Tag war…

 

Nein, eigentlich nicht, wei Muttertag war, sondern einfach so insgesamt :) Bei herrlichem Sonnenschein ging es nach draußen - einmal die Wasen besuchen. War ja schließlich der letzte Tag. Also Mini umgeschnallt und ab durch den Park. Und liebe Güte war das laut und bunt dort auf dem Rummel. Wusste ich ja gar nicht wohin ich zuerst gucken soll. Als erstes begegnete mit dieser kleine Dackel-Luftballon hier. So süß!!

 

Weiter geht's mit bunten Fahrgeschäften & Co.

 

Ist es „das Alter" *huuu*? Ich weiß es nicht, aber irgendwie muss ich diese total abgefahrenen Dinger (es waren noch wildere Teile als das hier oben) nicht mehr fahren. Achterbahnen? Immer. Aber mich im Sekundentakt um mich selbst drehen in 50 Meter Höhe? Nööö… danke. Das hier dann schon eher ;P

 

Insgesamt hatten wie eine Menge Spaß.

 

Schön dann aber auch wieder auf dem Hügel zu sein wo Ruhe herrscht ;) Tschüssi…