Mach ihn bunt!

  Wie ja schon erwähnt, zeichne ich gerade an einem neuen personalisierbaren Kinderbuch für Jollybooks. Auf meiner Facebook-Illu-Seite lege ich dazu alles in einen Ordner, schreibe auch ein wenig über meiner Vorgehensweise, usw.

 

Heute könnt ihr schon mal einen kleinen Blick auf eine meiner Illustrationen erhaschen. Die Prinzessin (bekannt aus DIESEM von mir illustrierten Buch) ist wieder mit von der Partie. Autorin Andrea Gehlen hat sich da was Feines ausgedacht. Ist aber noch ganz... pssssst... geheim ;)

 

 

Und dieser Schmetterling hier spielt eine kleine Hauptrolle.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wie soll er aussehen? Welche Farben würdet ihr ihm geben? Irgendwelche Tipps?

Ihr könnt auch eure Kids den Schmetterling ausmalen lassen und mir dann zuschicken (email unten im Impressum). Dann schau ich mal, wie ich den Kleinen am Ende fürs Buch hübsch mache :) Einfach drauf klicken und schwuppdiwupp könnt ihr euch den Flattermann herunter laden. Viel Spaß dabei!!