Make Believe

Heute muss ich euch unbedingt ein Buch vorstellen. ein Buch mit waaahnsinnig tollen Illustrationen. Ich habe es letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt und war gleich hin und weg. Ich stell mir sonst wirklich nicht viel ins Regal, denn das ist alles Platz der meinem Joki Papierkram-Artikeln weggenommen wird *lach*, aber das hier musste ich einfach haben. Make believe

Es heißt Make believe und zeigt Illustrationen von Johan Potma & Mateo Dineen. Ich könnte den ganzen Tag darin blättern. Es ist jeden Cent wert, sofern ihr die Art von Illustration genauso mögt wie ich. Schön schräge und bunte Figuren :) Und der Einband fühlt sich soooo lecker an…

In der rechten Seitenleiste habe ich übrigens meine Amazon-Liste „von mir illustriert" um ganz viele Artikel erweitert. Wer mal schauen mag was ich schon so gemacht habe, ist herzlich willkommen dort mal zu gucken :)

Habt einen gemütlichen Sonntag!