Neue Facebook-Seite und der Käptn

  Da ich hauptberuflich ja Illustratorin bin, dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll auch eine Facebook-Seite für diesen Bereich anzulegen. Nicht, dass ich hier im Blog nicht auch darüber berichten würde, aber manch einen interessiert vielleicht nur das Thema Illustration... und für Kunden und Illustrator-Suchende ist es bestimmt nicht schlecht. Deshalb seid ihr herzlich willkommen auch HIER mal vorbei zu schauen und gerne ein "Gefällt mir" abzugeben ;)

Außerdem meldet sich Käpt'n Kuno (bekannt aus diesem Jollybook HIER) zu Wort. Er erscheint mir recht schläfrig... oder was macht er da mit der Kuschel-Krake? Was er uns wohl sagen mag? Ob die Kuschel-Krake die Kuschel-Attacke überlebt und ob der Piepmatz die Luft aus dem Bett bekommt? Fragen über Fragen. Eine kleine Szene aus dem Buch, an dem ich gerade zusammen mit Autorin Andrea Gehlen und Jollybooks arbeite. Demnächst mehr davon auf der neuen Facebook-Seite. Nächstes Mal gibt's was zum ausmalen - ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ein Schmetterling am Ende aussehen soll...

illustration fueŸr Kinderbuch
illustration fueŸr Kinderbuch