Neues Kinderbuch - und Verlosung?!

Yippiie, gerade kam hier das neueste Kinderbuch mit meinen Illustrationen hereingeflattert. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.Es heißt „Donnerstags rette ich Drachen". Der Text ist (wie schon beim Willobert-Monster-Buch) von Andrea Gehlen und ist verlegt von Jollybooks. Ja, es ist wieder personalisierbar. Das heißt, euer Knirps ist der Held der Geschichte. Name, Wohnort & Straße kommen im Text vor. Wenn das nix ist :)

Es geht um einen kleinen Jungen, der sooo gerne Ritter wäre. Durch Zufall findet er eine Zeitstraße und landet mitten im Mittelalter, wo er einem Ritter hilft, seinen Drachen Doortje aus den Fängen des bösen Grafen zu befreien.

Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen
Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen

Demnächst werde ich zwei Exemplare verlosen, dazu aber mehr nach den Bildern…

Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen
Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen
Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen
Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen
Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen
Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen
Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen
Kinderbuch: Donnerstags rette ich Drachen

Und? Möchtet ihr das Buch gerne euren Knirpsen schenken? Als Ritterheld der Drachen? Dann teilt die Verlosung überall wo ihr nur könnt, denn sobald auf der Flamingo Facebook Seite 500+ Fans erreicht sind, wird die Verlosung hier im Blog gestartet. Was meint ihr, bekommen wir das gemeinsam hin? Zwei Exemplare des Kinderbuchs warten auf euch :) Ich bin gespannt! Ganz liebe Grüße an euch Ritter und Prinzessinnen!!