Neues Kinderbuch & Verlosung

Tadaaaa! Darf ich vorstellen? Vor ein paar Tagen frisch erschienen: Das personalisierbare Kinderbuch "Post aus Traumland". Der Text ist von Andrea Gehlen, die Illus von mir und erschienen ist es bei Jollybooks. Und heute verlose ich eins der Bücher. Mehr dazu unten. Hier erstmal noch mehr zum gucken…

 

 

Ihr seht, es sind schon bekannte Figuren dabei. Wie z.B. Käpt'n Kuno hier oben aus dem Piratenbuch. Das Buch ist personalisierbar. In dem Buch schreiben 16 Figuren Gute-Nacht-Briefe an euer Kind. Sogar mit dem richtigen Namen.

Aber jetzt zur Verlosung. Ihr hinterlasst einfach bis inklusive Donnerstag (20.12.2012) einen Kommentar hier im Blog und schon seid ihr dabei. Der Gewinner bekommt dann eine email von mir. Denn ich brauche sowohl die Lieferadresse, als auch den Namen des Kindes und des Schenkenden.

Und jetz allen viel Spaß. Und wer es nicht abwarten kann, das Buch kann man natürlich auch HIER erwerben.

 

Edit, 21.12.2012: Gewonnen hat funnyfunny. Herzlichen Glückwunsch! Eine email ist an dich raus.