Neues Papercut: Love

Mich hat mal wieder das schnipsel-Fieber gepackt. Erinnert ihr euch noch an meinen Papercut im Frühling „Life is great"? Den habe ich immer wieder mal in kleinen Pausen auf dem Balkon über Wochen hinweg gemacht.Diesmal ist die Zeit ein bisschen knapper, so dass ich mich in etwas kleiner versucht habe. Postkartenformat :)

Papercut Love
Papercut Love

Und das macht vielleicht süchtig: eigentlich wollte ich erstmal mit zwei kleinen Flächen beginnen und dann wieder bei Seite legen. Aber nix war. Je mehr man raus skalpiert, desto mehr nimmt das Motiv Formen an und dann will ich es fertig sehen. Waaah, ein Teufelskreis! Also war es dann am gestrigen Abend nach ein paar Stunden da - das Love-Motiv. Kommt in der neuen Wohnung gleich an die Wand *freu*

Und ihr dürft euch freuen. Wenn der Umzug hier gerockt ist, werde ich es euch als Klapp-Grußkarte drucken lassen und dann natüüüürlich sofort Bescheid geben, wenn es soweit ist ;)