Neues Spielzeug - erster Illu-Versuch

  Ich kleiner Technik-Freak konnte nicht anders und habe mir nun doch ein iPad zugelegt. Lange habe ich gezögert, weil mir der Sinn nicht so ganz klar war wozu man es braucht, wenn man schon ein iPhone hat.

Kurzum: es ist größer :) Und das ist auch schon der wesentliche Unterschied. Entspannteres surfen auf der Couch, im Zug dann doch mal ein Filmchen angucken und ganz besonders: darauf besser zeichnen. War auf dem Mini-iPhone-Bildschirm ja doch etwas mühselig.

Und da sind wir auch schon beim eigentlichen Thema: mein erster Versuch auf dem iPad zu zeichnen. Tadaaaaa... noch mit dem Finger. Aber morgen kommt ein Stift. Bin gespannt, ob ich das besser finde. Ging eigentlich auch so schon ganz gut.

20120803-211446.jpg
20120803-211446.jpg

Schönes Wochenende!!