Papercut Illustration

Eeendlich… juhuu… jetzt kann ich euch zeigen, was ich kreatives auf dem Balkon gemacht habe. Hier gab es ja schon mal den „Abfall" davon zu sehen :)Eine Papercut-Illustration. Oder auf Deutsch: der gute alte Scherenschnitt.

Ich wollte das schon sooo lange machen. Aber die Zeit, die Zeit :) Und so hatte ich was sinnvolles auf dem Balkon zu tun und musste nicht ganz so ein schlechtes Gewissen haben, dass ich einfach nur so in der Sonne sitze (da spricht der Workaholic in mir).

So, das ist die geschnittene Illustration - so ganz in weiß und mit einem meiner Lebensmottos :D

Life is great - Papercut
Life is great - Papercut

Und jetzt brauche ich mal ganz doll dringend eure Meinung. Ich kann mich nicht für einen Hintergrund entscheiden: In braun oder in blau? Was meint ihr? *zuhülf* Irgendwie hat's beides was… das eine schön schlicht, dezent, das andere knallt so wunderbar :)

Life is great - Papercut
Life is great - Papercut

Und noch mal rangezoomt, weil's so einen Spaß macht *hach*

Life is great - Papercut
Life is great - Papercut

Ich drück euch :)