Premiere: Stickis „Wie Hund & Katz"

Jaaaaa! Wisst ihr was? Die ersten Stickis mit meinen Viechern kommen am 1.9. auf den Markt. Genauer gesagt, von und bei der lieben Sonni von Kunterbunt Design *merci*. Ich könnt hier nur quietschen *hihi* Wisst ihr noch? Lang, lang ist es her… da habe ich beim Sketchbook Project 2011 teilgenommen. Ihr habt mir eure Hunde & Katzen geschickt, ich habe sie gezeichnet. Einige davon sind auf das Geschenkpapier Cats & Dogs gewandert :)

Und sechs der Tierchen haben jetzt das Glück als Stickdatei/ Aufnäher das Licht der Welt zu erblicken. Juhuuu… die Herrchen werden ihre Lieblinge doch bestimmt erkennen, oder? Ihr bekommt euren Hund/ eure Katze die Tage als Aufnäher von mir per Post!!

Wie Hund & Katz
Wie Hund & Katz

Hach, ich bin schon sooo gespannt was ihr alle daraus zaubert (habe ich doch selber keine Stickmaschine). Aber ich werde euch die Tage mal noch ein/ zwei Aufnäher in Aktion zeigen. Mit meinen Handnäh-Künsten *hüst* werde ich das ja wohl schaffen ;)
KLICK - hier geht es zu den Stickis.