Roadtrip: Flug über den Grand Canyon

Wroooom, wer hebt mit mir ab? Wir flattern in einer Mini-Cessna über den Grand Canyon und starten in unserem Traum-Städtchen Sedona. Zwei Vorteile hat das anschauen des Grand Canyons von oben: 1. Die tolle Aussicht!! Nicht nur der Grand Canyon, sondern auch das hübsche Gebiet um Sedona herum kann man so von oben anschauen. Herrlich! 2. Wir umgehen all die anderen Touris die sich die Beine am Rand des Canyons in den Bauch stehen. Yippie!

Also los geht's. Wir heben ahaaaab! Pfffiuuuu… schweb, ratter, hubbel… :D

Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon
Grand Canyon

Und wisst ihr noch am Anfang unseres Roadtrips? Da habe ich euch von dem weltbesten Steak erzählt. Bei unserer nächsten Station, da gibt es die Lösung. Yuppi! Stellt schon mal die Steaksaucen bereit!!