Schaumwaffel zeigt's euch…

Ich habe euch doch vor kurzem meine Kawaii-Schaumwaffel gezeigt (sie ist ja schwer beleidigt, dass sie es zu guter Letzt nicht in die Kawaii-Serie geschafft hat). Einige von euch schwelgten gleich in Kindheitserinnerungen, wollten zum Kiosk rennen. Hehe… Heute habe ich es gewagt und mir solch eine klebrig süße Pappwaffel gekauft. Meine Güte, manchmal sollte man Erinnerung Erinnerung sein lassen *haha*. Allein der Geruch… aber gegessen hab ich dann am Ende doch gleich zwei. Natürlich nur aus Nostalgie-Gründen ;) Jedenfalls wollte sich Herr Schaumwaffel-in-echt euch einmal kurz präsentieren und den morgigen Start der Kawaii-Joki-Serie ankündigen. Dann wird's bunt hier im Blog.

Herr Schaumwaffel-in-echt
Herr Schaumwaffel-in-echt

Ich freu mich drauf! Wird wohl erst gegen Nachmittag werden, denn ich warte noch auf ein Päckchen mit Deko (das hoffentlich morgen Mittag hier eintriftt *Daumendrück*). Bis morgen!