Schönes Porto

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ausschaut, aber hier scheint plötzlich die Sonne. Heute morgen noch war da draußen Waschküche. Und nu? Wärmende Sonnenstrahlen. Schöööön!Da fällt das nach Hause kommen dann ja doch nicht so schwer ;)

Und wenn ihr möchtet, gibt es hier jetzt ein bisschen Portugal-Sonnenschein. Denn bunte Fotos hatte Mr. Flamingo dank sieben Tagen Sonne und über 26 Grad genug. Auf geht's…

Porto
Porto

… mit tollen Gebäuden dank vieler bunter Fliesen.

Bei dem Sonnenschein hängt die Wäsche draußen am besten :)

Porto
Porto
Porto
Porto

Von Vila Nova de Gaia aus hat man eine tolle Aussicht auf die Flaniermeile Portos, entlang dem Douro.

Porto
Porto

Strandbesuche dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Porto
Porto

Zum Strand ging es allerdings mit der Bahn und nicht mit dem Moped. Aber schön steht's da… so vor der Hauswand ;)

Porto
Porto