Skizzen für Kalender

Eigentlich wollte ich aus den Fotoillus ja einen Bildkalender machen. Gestern habe ich meine Meinung auf Wunsch der Joki-Oma aber mal geändert :)Und eigentlich kenne ich es ja auch selber. In einen Kalender will man auch Termine eintragen. Bilder angucken ist zwar schön. Aber nur? Neee… also werde ich jetzt für 2012 einen Familienplaner machen. Was meint denn ihr? Besser?

Skizzen
Skizzen
Skizzen
Skizzen

Hier sind schon mal ein paar erste Grob-Skizzen der Hauptakteure. Ein bunt gemischter Haufen Tiere. Von der Giraffe, über Katzen bis hin zu einem (noch nicht rosa) Elefanten. Alles dabei. Am Januar sitze ich schon. Was ich noch nicht weiß, wie viele ich später drucken soll. Vielleicht werde ich es über Vorbestellungen laufen lassen. Mal sehen. Der Kalender muss ja erstmal fertig werden ;) Die ein oder andere Fotoillu werde ich dann mal als Poster in den Shop stellen. Das dauert aber noch ein bisschen… … Grüßlis an euch.