Sonne, Sonntag & Mollie Makes

  Meine Güte war das wieder ein herrlich sonniges Wochenende. Nachdem unser lieber Besuch aus dem Osten sich wieder verabschiedet hat, ging es eine Runde auf den Balkon. Wie praktisch, dass am Samstag die neue Mollie Makes im Briefkasten von maki im Briefkasten lag. Gleich mal ausgepackt.

 

Lecker sommerliches Cover zum passenden Wetter.

 

Mir als Illustratorin hat natürlich gleich die zweite Seite am besten gefallen. Ist die Illu von Darling Clementine nicht schön?

 

Die Interviews gefallen mir besonders gut. Ich schaue mir gerne die Wohnungen anderer Kreativer an und lese wie sie so ihren Arbeits-Familien-Alltag bewältigen. Wie schön, dass auch da wieder eine Illustratorin (Pilgrim Lee) mit dabei war :)

 

Und dann fand ich diese Idee hier ja noch ganz lustig. Wenn ich jetzt noch Knöpfe hätte ;)

 

Was liegt bei euch denn so auf dem Zeitschriften-Stapel so ganz oben?