Souvenir aus Cape Canaveral

Diesmal schaffe ich es wieder bei Frau Pimpis Fotoaktion mitzumachen. Thema: Souvenir. Ooooh, ich liebe das Thema. Denn das heißt in Urlaubsfotos kramen :)Hier ist es mittlerweile Tradition geworden, dass wir in unseren Urlauben die durchgeknalltesten, lustigsten, verrücktesten Weihnachtsbaumanhänger suchen und mitbringen. Unser Bäumchen zum Fest müsstet ihr mal sehen. Haha… herrlich, wie ich das mag :D

Der letzte Anhänger den wir mitgebracht haben war der aus unserem Florida-Urlaub letztes Jahr. In den USA gibt es ja eigens Kaufhäuser für Weihnachts-Klimbim. Wat schööön - so viel Kitsch auf einem Haufen. Aber diesmal haben wir uns einen aus dem Souvenir-Shop von Cape Canaveral mitgebracht. Wir kamen dort, weil wir ein bisschen mit der Zeit geschlunzt haben, erst gegen 5 Uhr abends an. Da es Winter war, wurde es bereits dunkel (dafür kostete der Eintritt nur noch die Hälfte). Wir haben an Eindrücken mitgenommen was ging… und dann eben auch noch dieses Kerlchen hier :)

Die Fotos wurden dank Sonnenuntergang herrlich kitschig - muss ja auch mal sein.

Waaaah, ich brauch mal wieder Urlaub!!! Und ihr so?