Stammtisch-Gekritzel

  Gestern war wieder der Stuttgarter Illustratoren-Stammtisch. Und diesmal haben wir was Neues neben all dem Gequatsche gemacht. Zusammen mit den Kollegen Schell und Romo wurde wild gekritzelt :)

Kennt ihr das „Spiel"? Einer zeichnet einfach irgendeine Form und der nächste muss diese mit einer möglichst kreativen Idee ausfüllen und die Form als Kontur nutzen. Macht wirklich Spaß und mal ist die Idee gut und mal… na ja… bei meinem Eis habe ich dann besser mal dazu geschrieben, dass es sich auch um ein Eis handelt *hüst*. War eine nette Abwechslung. Eignet sich bestimmt auch für lange Autofahrten mit Kindern, oder?

 

Und noch der kurze Hinweis, falls ihr es noch nicht gesehen habt: vom 9.-20.6. macht der Shop eine kurze Versandpause. Bestellt werden kann natürlich auch weiterhin ;)