Stuttgart illustriert

Ja! Denn auch in Stuttgart gibt es ordentlich Talent :) Das wissen wir ja nicht erst seit es das monatliche Treffen der Stuttgarter Illustratoren gibt. 14 von uns, meiner einer inklusive, werden vom 11.-20. April ihre Werke ausstellen. In der Galerie Gedok. Und das mit allem drum und dran. Vernissage, Finissage und ordentlich Programm.

Wir freuen uns schon riesig darauf, sind fleißig am planen und werkeln. Wer uns dabei ein wenig beobachten mag, kann das gerne HIER auf Facebook tun. Ich berichte dann hier wieder wenn DAS Ereignis naht. Und vielleicht auch schon vorher. Denn heute kam mir eine Idee, was ich eventuell für die Ausstellung noch "basteln" könnte. Mal sehen, ob's klappt.

Der Flyer oben ist übrigens von frauknopp (selbstredend ebenfalls Teil der Ausstellung) gestaltet worden.