Stuttgart-Tipp

Ich muss euch unbedingt mal einen meiner Lieblingsplätze in Stuttgart vorstellen. Die Karlshöhe. Das ist ein kleiner Hügel, mitten in der Stadt. Schön grün, mit Liegewiesen, Bäumen und sogar Weinanbau wird dort betrieben. Die Aussicht ist gigantisch. Unverbauter Blick über die ganze Südstadt/Mitte von Stuttgart. Und dabei kann man oben im Biergarten gemütlich eine Apfelschorle schlürfen. Oder eben ein Bier. Oder ein lecker Moscht ;) Biiiilder!!! Und genießt die Aussicht. Ich such mal meine Bude da unten - muss doch irgendwo da sein :D

Aussicht Karlshöhe
Aussicht Karlshöhe

Dezenter Hinweis darauf, dass das Obst hier aus der Gegend ist. Bei der Hysterie in den Medien momentan wohl notwendig.

Gemüse aus dem Süden
Gemüse aus dem Süden

Und die hier, die wachsen am Ende der Weinreihen. Und duuuuften so lecker!

Rose
Rose