They draw and cook

Kennt ihr They draw and cook?Sally und Nate haben das was richtig tolles aus dem Boden gestampft. Und es findet weltweit Anklang!

Auf vielen Blogs sehen wir hier und da immer wieder mal Rezepte. Wie wäre es aber, Rezepte zu illustrieren und nicht „nur" per Text festzuhalten? Ahnt ihr was da kommt? Ein Haufen bunter Rezepte die fröhlich machen.

Ich habe mein Cheesy garlic biscuit Rezept gezeichnet und bei Ihnen eingereicht. Und schon steht es dort online. Hier seht ihr es mal in kleinerer Version. Drauf klicken und ihr seht es in groß bei Nate & Sally auf der Website :)

Rezept: cheesy garlic biscuits
Rezept: cheesy garlic biscuits

Na? Da bekommt man doch Lust mitzumachen, oder? Ihr erstes Buch haben sie so schon vor einer Weile zusammengestellt und werden es veröffentlichen (die Illustratoren werden daran beteiligt). Ich bin gespannt wie es aussehen wird.

Also denn, frohes zeichnen und kochen :)