Ui, magnetische Tafelfolie in Minze

Da schau einer an. Wandtattoos kennt ja mittlerweile jeder. Tafelfolie wohl auch, oder? Gibt's sogar als Farbe.Nu dachte ich mir neulich, guckste doch mal was es da so alles gibt. In Mr. Flamingos Küche würde sich da nämlich so eine hübsch weiße Fläche an der Kühlschrankseite zu anbieten. Und ich bin fündig geworden!! Juhuuu. Und das Beste: Die Tafelfolie ist nicht einfach schwarz, wie man sich eine Tafel halt so vorstellt, sondern in Minze. Oh wie lecker. Also ab ins Einkaufskörbchen und gestern angebracht. Kreide war auch mit dabei. Wie praktisch, konnte die Einkaufsliste gleich notiert werden.

Magnetische Tafelfolie
Magnetische Tafelfolie

Und habt ihr gesehen? Magnetisch ist sie auch noch. Da passte der Magnet im Adventskalender heute ja wie die Faust auf's Auge. Gleich dran gepappt :)

So schaut's im ganzen aus. Magnetische Tafelfolie nebst Joki-Familenplaner

Magnetische Tafelfolie
Magnetische Tafelfolie