Washi Tape - digital

So ziemlich jeder Kreativling ist ja mittlerweile dem Washi Tape verfallen. Klitzekleine bunte Klebebänder die auch Packpapier in Farbe erstrahlen lassen. Ich liebe diese Klebespäße. Gestern Abend auf einer langen Blogrunde über den großen Teich bin ich auf eine absolut tolle Seite gestoßen: Pugly Pixel. Wirklich, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu schauen. Unglaublich viele Freebies und auch tolle Texturen zu kleinen Preisen. Ich gestehe, ich habe schon bei ihren stationary textures zugeschlagen. Ging einfach nicht anders.

Was ich euch unbedingt zeigen muss, sind ihre digitalen Washi Tapes. Ich habe sie gleich hier rechts im Blog auf meinen Joki-Bannern angewandt. Wahooo :) Es gibt bei ihr auch ein Video in dem sie erklärt, wir ihr mit Photoshop eure eigenen Tapes erstellt. Ich habe das gleich mal ausprobiert und aus meinem Blumen-Geschenkpapier digitale Tapes erstellt.

Washi Tape

Herrlich. Ich könnte den ganzen Tag lang nichts anderes machen. Wer also dieses Wochenende noch nichts vor hat, los geht's mit dem online Geklebe :) Schönen Samstag euch!

Resource-Links: • Washi Tape bei Amazon • Washi Tape bei Modulor • Pugly Pixel Freebie