Website überarbeitet

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich meine Website ordentlich überarbeitet. Es basiert jetzt alles komplett auf Wordpress und macht es so eindeutig leichter zu pflegen. Da der Blog bisher unter der flamingo-avenue Adresse lief und jetzt zu johanna-fritz.de wurde (darunter lief meine Illustrations-Website schon immer) stimmen hier und da im Archiv einige Links noch nicht. Die werde ich nach und nach aktualisieren.

Im Portfolio stehen immer die 15 letzten Projekte als Galerie zur Ansicht. Unter Porojekte findet ihr alle bisherigen Arbeiten in entsprechender Reihenfolge gelistet.

Unter Books habe ich endlich mal eine Übersicht über alle bisher illustrierten Kinderbücher erstellt. So habt ihr eine schnelle Übersicht.

Books
Books

Der Rest der Website erklärt sich wohl von selbst. Das Schöne ist, der Blog ist nun integriert. So findet ihr alles auf einer Seite und müsst euch nicht verschiedene Adressen merken. Bestimmt wird hier und da noch weiter geschraubt. So ein Ding ist ja bekanntlich nie wirklich fertig ;) Startet schön ins Wochenende!