Wir Stuttgarter Illustratoren

Wer hätte es vor drei Jahren gedacht? In Stuttgart gibt es tatsächlich eine ganze Menge Illustratoren. Jaaaaaa :)Unser Berufsverband Illustratoren Organisation hat regionale Portfolios ins Leben gerufen. Die sind kostenlos und nicht nur für Mitglieder des Verbandes, sondern für alle regionalen Illustratoren. Seit 3 Jahren machen wir das auch in Stuttgart unter www.illustratorenstuttgart.de (Und wie könnte es anders sein, als in Flamingo-Pink *gacker*)

Illustratoren Stuttgart
Illustratoren Stuttgart

Und das schönste ist, wir treffen uns einmal im Monat um zu schnacken. Oder schwätzen… wir sind ja im Schwabenländle *hüst* Bei lecker Weinchen und Kässpätzle, wie sich das für hier unten gehört ;)

Meist sind wir ein Grüppchen von ca. 10 Leuten. Es gibt einen harten Kern (Danke ihr Lieben) und immer wieder wechselnde Gesichter. Was toll ist, denn so wird es nie langweilig.

Und gestern Abend war wieder so ein Abend. Einfach nur schön. Und eigentlich ist es jedesmal so, dass ich irgendwann denke „Waaah, ich muss nach Hause, meine ganzen Ideen umsetzen!" *gacker* Es kommt einfach so viel Input an so einem Abend zusammen, dass ich danach (sei es noch so spät) erstmal den Rechner anwerfen muss. Virginia, die Visitenkarten-Idee werde ich demnächst umsetzen. Die ist super!! Merci :)

Also, wer auch Illustrator ist oder sich für das Berufsfeld interessiert: Kommt doch einfach mal vorbei! Immer am ersten Dienstag im Monat. Genauere Infos über den Ort gibt es gern per mail. Das gleiche gilt für unser Regio-Portfolio.

Und wer nicht aus Stuttgart ist: Es gibt viele, viele weitere regionale Portfolios von uns für andere Städte. Schaut einfach mal ganz unten auf unserer Website bei den Links.

Tschakka!